Home

Ich spiele nicht mit meinem Kind

Munteres Herumkugeln mit der Maus! Das bunte Labyrinth mit der Maus und ihren Freunden wartet darauf, bespielt zu werden Wir liefern Spiele zu Dir nach Hause. Der neue Paketservice von REWE. Bestelle Lebensmittel und Non-Food-Artikel mit nur einem Kundenkonto Ich, Jahrgang 1977, kann mich auch nicht daran erinnern, dass meine Eltern mit mir stundenlang auf dem Kinderzimmerteppich gehockt haben, um mit Bausteinen oder Figuren zu spielen. Ich habe das mit meinen Kindern auch immer ungern gemacht, und zwar unabhängig von der Art des Rollenspiels. Auf die Dauer ist das auch für die Kinder nicht gut. Auf dem Kinderzimmerteppich sind sie der Chef und. Ich persönlich hatte so viel Spass, mit meinen Kindern, dies erleben zu dürfen und meine heute erwachsenen Kinder erzählen heute noch sehr viel, was wir alles gemacht haben!!!Ich hoffe Du nimmst mein Feedback einwenig ernst, weil diese schöne Zeit, mit Deinem Kind zu spielen und es zu geniessen, kommt nicht mehr zurück!!!Mit lieben Grüssen Clair Ich bin froh, dass mein Kind nicht in ein paar Jahren unter Tage fahren muss und ich möchte meinen kleinen Sohn auch nicht zu einem braven Kind mit Erwachsenen-Manieren erziehen. Mein Kind soll Kind sein dürfen und so viel und so lange spielen, wie es will. Nur mir fehlt leider das Talent, dabei immer mitzumachen. Ich finde es super, wenn andere Erwachsene gerne und ausdauernd mit meinem.

Ich spiele auch nicht meinen Kindern, ich mache Ausflüge, lese Bücher vor und koche oder backe mit ihnen - nicht jeden Tag! Vielleicht mache ich noch ein Gesellschaftsspiel, aber das wars. Ich mag es auch nicht. Und meiine Eltern habe es auch nie getan und aus mir ist trotzdem was geworden. Die Schwägerin hätte bei mir zum letzten Mal eine Fuß in meine Altbauwohnung gesetzt.. Schlimm. Ich spiele Brettspiele (2-3x im Monat) und bastele täglich mit den Kindern. Ich habe noch niemals Playmobil oder Puppenhaus oder sowas gespielt. Hab ich als Kind und tu ich nun nicht mehr. Auf Rollenspiele (du bist die Mama-Maus und wir sind deine Kinder) lass ich mich manchmal ein, aber ich mag es nicht, wenn man mir vorschreibt, was ich zu. Was kann ich tun, wenn mir dieses Spiel nicht liegt und ich mir dabei albern vorkomme? Fragen Sie Ihren Partner oder eine andere Person, ob er oder sie übernimmt. Beide Elternteile müssen nicht alles spielen. Auch Erwachsene haben ihre Lieblingsspiele. Auf eine Spielart aber ganz zu verzichten ist keine gute Lösung. Rollen­spiele etwa fördern die Kreativität und helfen, Erlebtes zu. Es gibt Tage mit einem Kleinkind, die etwas schwieriger zu gestalten sind als andere. Das Kind kann sich nicht beschäftigen, hat keine Lust mit den Lieblingsspielsachen zu spielen, man kann auch nicht aufregendes anbieten. Irgendwann wirft es nur seine Spielsachen herum und läuft ziellos in der Wohnung herum. Was steht im Hintergrund, wenn das Kind nicht ordentlich spielen will

Jetzt dachte ich kann ich mein Verhalten in den Jahren zuvor erklären, doch bis heute sind meine Kinder dazu nicht bereit und sehen nur das Schlechte in mir. Jetzt habe ich keine Kraft mehr und. ich spiele seit 30 Jahren Computerspiele, hab es geschafft zu heiraten, einen JOb und zwei gesunde Kinder zu haben. Ich bin nicht ins Drogenmilieu abgerutscht und mein Sohn der öfter LAN Parties. Ich weiß, daß klingt alles in der Theorie leichter als in der Praxis. Aber ich glaube, man muß sich über die Grundsätze ganz klar sein. Sonst bekommt man bei jeder Grenzsetzung schon wieder ein schlechtes Gewissen und signalisiert dem Kind unbewusst: SO schlimm meine ich's eigentlich doch nicht. Und schon ist eine Bresche in der Mauer.

Welches Haustier passt zu meinem Kind?

Die Maus Labyrinth - Magnetisches Labyrinth grü

Kind: Prima, dann muss ich nicht den Müll rausbringen. Ich werde den ganzen Tag in Ruhe spielen können. Merke: Aktivitäten mit anderen Kindern sind für die Entwicklung wichtig und sollte gefördert werden. Weitere sinnlose Klassiker, die wir so oder ähnlich vielleicht aus unserer Kindheit kennen: Nächste Woche bekommst du kein Taschengeld! Reiten gehen kannst du die nächsten zwei Wochen. So würden schüchterne Kinder wegen ihrer Zurückhaltung häufig auch als arrogant oder desinteressiert wahrgenommen. Wenn Sie feststellen, Ihr Kind spielt nicht mit anderen Kindern, dann empfiehlt es..

Spiele - Über 135.000 Artikel im Sho

Kind & Hund - Royal Dog Academy - Hundeschule Heppenheim

Kreative Kleinkinder-Spiele für 2-Jährige. Wie fördere ich mein Kind mit 2 Jahren? Die Kreativität deines 2-Jährigen kannst du mit diesen Spielen fördern. Fingerfarben gehören zu den wunderbaren Spielen für 2-jährige Künstler. Passende Malkittel schützen dabei die Kleidung, ein großes Laken hält den Boden sauber. Kneten: Hier gibt es spezielle Modelliermasse und Knete für. Sophie will nicht mit mir spielen! - Lukas sagt, ich bin ein Mädchen! - Felix hat mich gehauen!Wer ein Kind in der Kita hat, kennt solche Sätze. Klar, wo viele Kinder.

Ich finde, ich greife schon genug in das Spiel meines Kindes ein: Ich moderiere geduldig, wenn er oder sein Spielpartner beleidigt ist, es Krach um ein Schwert, ein Auto, eine dieser Figuren oder ähnliches gibt - und häufig genug und trotz massiver elterlicher Ermahnungen: Ich räume hinterher gemeinsam mit ihm sein Spielzeug auf -» Spiel mit mir 10 Fragen - Erstellt von: Unicorn - Entwickelt am: 06.11.2018 - 48.862 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2,9 von 5 - 16 Stimmen - 259 Personen gefällt es Ein Quiz über die YouTuber Spiel mit mir-Kinderspielzeug Mein Kind spielt immer nur allein - Tipps für Eltern • Spielen Sie nicht den Entertainer. Kinder dürfen und sollen sich ruhig mal langweilen, denn dabei lernen sie, sich allein zu beschäftigen. Wenn Papa und Mama versuchen, die Spielkameraden zu ersetzen, verlernen Kinder, eigene Ideen zu entwickeln. • Suchen Sie nicht mit Gewalt nach Freunden. Überreden Sie auch keine anderen Kinder.

Das Kind vermisst Ihre Anteilnahme und Ihr Interesse an seinem Spiel. Kinder wollen uns zeigen, was sie geschaffen haben, wollen unser Echo und unser Lob. Die Spielangebote und Anregungen entsprechen nicht seinem Alter und seinem Entwicklungsstand. Gerade in den ersten Lebensjahren hängt das Interesse und die Neugier von den Fähigkeiten ab, die ein Kind gerade entwickelt. Das Kind. Hilfe, ich habe mein Kind ans Internet verloren. Diese Einsicht kommt meist zu spät Durch nächtliches Chatten und Spielen führen Kinder Ihre Eltern buchstäblich an der Nase herum, bis die Einsicht kommt, das etwas nicht stimmt .

Ich spiele nicht gern mit meinem Kind! - Betreut

Ich spiele nicht gern mit meinem Kind! - magazin

  1. Spiele für Kinder mit einer Kordel: Sie benötigen dazu nur mehrere Meter einer dicken Kordel (z. B. Geschenkkordel). Setzen Sie sich zu Ihrem Kind und wickeln Sie die Kordel zu einem Knäuel auf und wieder ab, auf und nochmal ab. Sicher wird Ihr Kind irgendwann vehement verlangen, dass Sie ihm die Kordel geben, weil es das auch einmal versuchen will
  2. Kinder können auch noch in einem gesunden Chaos in aller Ruhe spielen. Dennoch: Achten Sie bei den Hausaufgaben darauf, dass der Arbeitsplatz frei ist von ablenkenden Spielsachen. Es ist hier nicht so sehr die visuelle Ablenkung, die stört, als viel mehr der Aufforderungscharakter, der von den vielen Spielsachen ausgeht. Ein Kind, das nicht gerne Hausaufgaben macht, wird sich vom.
  3. Welche Kinderpflichten kann ich meinem Kind zumuten? Der Paragraph aus dem BGB gibt Eltern kein unbegrenztes Bestimmungsrecht über die Pflichten ihrer Kinder. Das bedeutet aber nicht, dass ihr man seinem Kind alles zummuten darf. Grenzen der Mithilfe. Wie viel und bei was euer Kind zu Hause mithelfen muss, ist natürlich elterliche Ermessenssache. Es gilt aber, dass die Aufgaben immer auf das.
  4. Wenn einem Kind gesagt wird, dass es sich mit seinem Verhalten Ärger einhandelt, es diesen Ärger aber nicht bekommt, wird es sich weiterhin schlecht benehmen. Achte daher darauf, dass du einem Kind immer nur mit Konsequenzen drohst, die auch auch tatsächlich bereit und in der Lage bist, durchzusetzen
  5. Also ich bin jetzt 14 und mein Papa und meine Mama haben sich vor zwei Jahren scheiden lassen.Ich bin bei meinem Papa geblieben, weil da meine ganzen Freunde sind.Meine Mama wohnt jetzt ungefähr 3 Stunden mit dem Auto weg . Aber ich fahre ab und zu zu ihr und bleibe dann da ubers Wochenende. So, angefangen hat alles am Anfang von diesem Jahr, im märz, da war ich noch 13. Da hab ich meine.
  6. Ich mag mein Kind nicht - gefangen im Muttermythos. 01.03.2016, 14:46 Uhr | Jenni Zwick, t-online.de . Mutterliebe kommt nicht immer automatisch. (Symbolfoto) (Quelle: Thinkstock by Getty-Images.

Das weiß ich selbst alles deshalb klopf ich immer und ich weiß dass es in einem gewissen Bereich normal ist. Ich würde gerne Erfahrungsberichte von anderen Müttern hören, die die gleiche Situation in diesem Alter durchgemacht haben, ich finde es doch recht früh auch wenn die meisten Kinder solch eine Phase meist das erste mal mit 2 - 4 Jahren unbewusst durchmachen ist es denk ich mal mit. Ich meine sie ist 16, da waren wir doch alle ständig verwirrt und irgendwie meschugge! Ich möchte das eigentlich kaum ansprechen, aber da ich gelernt habe das Menschen und speziell Teenager gerne mal hinterhältig und bösartig sein können tue ich es dennoch. Pass auf das sie das nicht als Druckmittel nutzt um ihren Willen zu bekommen! 22.07.2014 02:35 • #3. zuiop. Du solltest das. Das sind unsere kreativen Ideen für die Kinderbeschäftigung bei Regen mit Mama und Papa oder zum alleine spielen. Meine Nichte ist ein aufgewecktes vierjähriges Kind voller Energie. Wenn es nach ihr ginge, geht es bei jedem Wetter und bei jeder Jahreszeit nach draußen zum toben, spielen und die Welt entdecken. Und seit sie etwa 3 ist, beschäftigt sie sich zunehmend länger alleine und.

Spricht jemand einen anderen aus dem Kind-Ich-Zustand an Duuu, mir ist sooo langweilig , dann wird der meist entweder aus dem Kind-Ich-Zustand antworten Klasse, dann lass uns doch ins Kino gehen. oder aus dem Eltern-Ich Hm, also ich hab jetzt was zu tun, vielleicht tust du mal etwas Sinnvolles und liest einfach ein Buch. Solche kommunikativen Wechselspiele der. Vielleicht sage ich das, damit es sich so anhört, als wären nicht nur die Kinder Opfer dieser Stimme, sondern ich auch, als hätte sie sich von mir gelöst, und ich würde genauso hilflos in. Hallo, ich habe für meine Tochter einen Kinder Account angelegt und bestätigt. Dann habe ich über meinen Account die Sims4 für meine Tochter gekauft. Ich kann das Spiel im Account meiner Tochter aber nicht aktivieren, weil die Meldung kommt das der Produktcode schon eingelöst wurde. Ich nehme.

Wie man einem Kind bei Ängsten vor Monstern hilft - SZ Magazin

Muss eine Mutter mit ihrem Kind spielen? Was wenn ich

Sie wird gebraucht. Aber oft kommen meine Kinder zu mir und bitten mich mit Ihnen etwas Neues zu basteln oder zu spielen. Da kommt mir so eine Liste immer gut. Wichtig ist mir allerdings nicht mich hinzusetzen und von den Kindern 100% das zu verlangen wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn wir ein Herz ausschneiden, kann schonmal ein Stern dabei. Eine maßvolle und gute Mediennutzung - wie bringe ich diese meinem Kind bei? Kinder müssen den Umgang mit Medien erst lernen. Dabei ist die vertrauensvolle Begleitung durch ihre Eltern wichtig. Regeln: Regeln helfen, Konflikte zu vermeiden. Im besten Fall legen sie Eltern und Kinder gemeinsam fest - nicht als Folge eines Streits, wenn es Ihnen zu viel geworden ist, sondern in Ruhe.

Wenn Kinder von einem Spiel begeistert sind, finden sie oft kein Ende. Bei Fortnite ist diese Gefahr deutlich zu erkennen: Eine Runde dauert, wenn man weit kommt, ca. 40 Minuten. Und klar ist: Hat der Spieler es fast bis zum Ende geschafft, will er das gleich noch einmal probieren. Gegen eine übertriebene Nutzung sollte ein festes Zeitlimit gesetzt werden, wie das bei allen Computerspielen. Mir geht es genau so , mein Kind 6 Jahre will zu mir , nur sein Vater lenkt nicht ein ich musste damals ausziehen , hatte nix außer meine Klamotten musste mir dann alles aufbauen , von 0 und jetzt wollte ich mein Kind zu mir holen und er will es nicht . Er kommt nicht mal klar mit seinem Sohn, bringt ihn nur zu seiner Oma, weil er so viel arbeiten muss , oder setzt ihn vor die Wii oder.

Rabenmutter? Ich mag mit meinen Kindern nicht spielen

Alexander Klaws: 'Indianer-Kostüme sind nicht rassistisch'

Ich versuche allgemein meinem Kind Worte für alles zu geben, dann kann man besser reden. Mein Kind muss auch niemanden zur Begrüßung umarmen, deshalb kann es trotzdem höflich sein und 'Guten Tag' sagen. Es gibt einige Dinge, die ich anders mache, als andere. Einfach weil wir eine große Familie sind und jeder von uns muss Rücksicht nehmen. Deshalb haben meine Kinder keine. Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern...: Ich brauche hilfe um auf anderen server/welten drauf zu kommen ich weis nicht weiter was ich machen soll ich hab sogar minecraftneu gestartet und nichts funktioniert bitte geben sie mir eine antwort damit ich diesen fehler Beheben kann. ich spiele auf ios/iphone 6 lg.Aljan Weiterlesen.. Wie kann ich mein Kind in seiner sexuellen Entwicklung begleiten? Kindliche Sexualität - ist das normal? Kindliche Sexualität hat nichts mit der Sexualität von Erwachsenen zu tun, die vornehmlich auf die genitalen Reize konzentriert ist. Kindliche Sexualität erfahren Babies und Kleinkinder mit allen Sinnen und mit der instinktiven und spontanen Lust auf körperliches Wohlgefühl. Sie.

Klicken Sie im Spiel auf den Spieler und wählen Sie die Funktion Ignorieren - dadurch wird diese Person unsichtbar und ist nicht länger in der Lage, Ihr Kind zu kontaktieren. Wenn Sie Bedenken haben bezüglich eines Spielers, der sich im Spiel unangemessen verhält, kontaktieren Sie unser Support-Team und geben Sie den Charakternamen des entsprechenden Spielers an, damit wir weitere. Ist mein Kind schon so weit, dass ich es alleine zum Spielen nach draußen lassen kann? Wir haben mit der Erziehungsberaterin Dorothea Jung über das Thema gesprochen

Ich spiele grundsätzlich nicht mit den Kindern

Lesen Sie mehr zum Thema Umgangsrecht in unserem Rechtstipp Umgangsrecht - wie oft darf ich mein Kind sehen? (AG Detmold, Beschluss v. 26.10.2016, Az.: 33 F 169/16) (VOI Ich gebe zu, das ich viel mehr mit meinem Sohn spiele, seit ich die tieferen Gründe kenne und mir deren heilende Wirkungen für mein Kind klar sind. Solche Spiele machen uns beiden Spaß und bereichern unser Familienleben sehr. Ich möchte betonen, dass die Bindungsspiele kein AUSSCHALTER für unerwünschtes Verhalten sind! Bitte schaut euch alle konfliktreichen Situationen immer. Und die Zeit spielt in diesen Fällen eine große Rolle. Denn je länger ein Kind von einem Elternteil getrennt ist, desto größer die Gefahr der Entfremdung. Wir haben in der Recherche auch mit

Video: Müssen Eltern immer mit ihren Kindern spielen? Baby und

Wenn das Kind nicht „ordentlich spielt - Mamiweb

Ich bin davon überzeugt, dass Spaß ein wesentlicher Faktor für den nachhaltigen Lernerfolg darstellt. Meine Musikspiele habe ich aus exakt diesem Grund erdacht: Rhythmen, Melodien und instrumentale Besonderheiten nicht nur Kindern spielerisch einfach zu vermitteln Es geht nicht darum, dass ich mich nicht anmelden kann, obwohl ich schon erwachsen bin. Es geht darum, dass bei meinem Kind, welches im Jahr 2008 geboren wurden, als Geburtsjahr 2000 hinterlegt ist. Wir möchten das Geburtsdatum korrigieren. Bei meinem Kind kann ich keinen Altersnachweis hinterlegen, da es ja noch nicht volljährig ist Du möchtest wissen, ob du zu viel masturbierst? Vielleicht weißt du es nicht genau, aber du merkst, dass es deine Laune negativ beeinflusst und du weißt, dass du etwas ändern musst. Es betrifft nicht nur dich, denn viele Männer in Deutschland haben das Problem, dass pornografische Inhalte und kurzfristige Befriedigung so einfach zu erhalten sind, wie noch nie zuvor. Dieser Test soll dir. Ich hatte Probleme mit meinen Kindern, weißt du. Ich habe versucht, Tennis in meinem Haushalt zu fördern, indem ich viele Spiele gegen Rafa (Nadal), Novak (Djokovic) gespielt habe, aber das ist ihnen egal (lacht). Sie brauchen keinen Papa vom Training nach Hause, von Spielen. Aber natürlich haben wir versucht, Schläger in die Hand zu nehmen, wissen Sie, einen Ball in die andere, um zu. Kinder am Wochenende in Ruhe spielen können also mind. 2 Zimmer. Viel Spaß bei der Suche. Weiter: ich hatte letzten die Mutter meiner Kinder gebeten ob wir uns den fahrtweg teilen könnten, weil ich fuhr am Wochenende 4x 60 km und das 2x im Monat also ging alleine eine Tankfüllung nur deswegen weg. Mit den öffentlichen ist der Wohnort der Kinder kaum zu erreichen also bin ich auf ein Auto.

Perlen sortieren – Montessori | Der Familienblog fürHedi's Knopfburg: Eiskönigin - Elsa - Anna - Frozen - OlafAnak Oasis - Kinderoase Lombok

Zwölf Fehler, die Ihnen Ihr Kind nicht verzeihen wird

Wie erkläre ich's meinem Kind? Kindern erklärt: Ob man Nächstenliebe lernen kann; Ihre Suche in FAZ.NET. Suchen. Suche abbrechen . Aktuelle Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Sport und. Wie erkläre ich's meinem Kind?: Was neunzigprozentiger Impfschutz gegen das Coronavirus heißt. Von Joachim Müller-Jung-Aktualisiert am 13.11.2020-14:06 Bildbeschreibung einblenden Podcast. Wie komme ich mit meinem Kind beim Spielen auf einen Nenner? Familienrat mit Katia Saalfrank Kinder und Familie Anhören in Apple Podcasts. Carlotta* schreibt: Liebe Katia, lieber Matze, unser Sohn Felix* ist jetzt 4 Jahre alt und ein typischer Junge. In der Kita ist er ein beliebtes und aufgewecktes, humorvolles Kind. Wie die meisten Kinder ist er am liebsten mit uns zusammen, aber geht.

Computersucht: „Stecker raus bringt nichts - FOCUS Onlin

Ich habe das Gefühl, dass mein Kind zu viel Zeit alleine mit Videospielen verbringt. Welche Spiele sind gut dazu geeignet, sie gemeinsam mit meinem Kind zu spielen? Nintendo-Systeme bieten eine breite Palette von familienfreundlichen Spielen, angefangen von den Mario-Spielen bis hin zu Titeln aus der Professor Layton-Reihe. Letztere werden speziell entworfen, damit sie von Personen mit. Woran erkenne ich, ob mein Kind ADS hat? Eine schnelle Antwort auf diese Frage zu finden ist schwer, da es ADS in verschieden starken Ausprägungen gibt, sowie mit oder ohne Hyperaktivität. Das genaue Beobachten des Kindes und seiner Entwicklung ist notwendig, um die Diagnose ADS zuverlässig stellen zu können. Unterscheidung zwischen dem hyperaktiven und dem träumenden Kind. Es muss. Wie rede ich mit meinem Kind über die aktuellen Ereignisse in den USA, den Tod von George Floyd? Wissenschaftlerin Josephine Apraku erklärt, worauf es ankommt Soll ich mit den Lehrkräften über die Schwierigkeiten meines Kindes sprechen? Kinder mit Aufmerksamkeitsstörungen fallen sehr oft in der Schule auf. Wenn Sie bei Ihrem Kind das Vorliegen einer Aufmerksamkeitsstörung vermuten, ist das Gespräch mit der Lehrkraft Ihres Kindes unumgänglich, denn nur sie kann wichtige Eindrücke aus dem Schulalltag schildern Wie kann ich mein Kind vor solchen Situationen schützen? Vorab: Das Spiel Minecraft - eine Art digitales Lego - ist an sich überwiegend harmlos, von der Unterhaltungssoftware.

Hilfe, ich kann mein Kind nicht mehr ertragen

Kinder wollen ab einem gewissen Alter gerne alleine zu Hause bleiben. Bevor Eltern das in die Tat umsetzen, sollten Kinder aber in der Lage sein, gewisse Absprachen einzuhalten

Matthias Hofbauer - Die Unihockey-Legende - SPICK
  • Mountbatten Windsor.
  • Aushilfe Datenerfassung.
  • Evangelikaler Katholizismus.
  • Csl computer angebote.
  • Horbacher Mühle Alpakas.
  • Pepakura Designer Mac.
  • Schiermonnikoog Karte.
  • EBL 211 pdf.
  • Slyrs 12 Jahre Edition 2003.
  • Motta Tamper.
  • Rasenmäher STIHL.
  • Media Concept Bürobedarf GmbH Erfahrungen.
  • Glauben Wortart.
  • Basketball Grundschule.
  • Tauchen Hamata.
  • Pounds Zeichen.
  • Haubenlokale NÖ.
  • PŸUR Störung Hotline.
  • Novum Hotel Hamburg City Nord.
  • GEZE automatiktür Fehlercode 37.
  • Klinikum Osnabrück Geschäftsführung.
  • Velux KLF 050 KNX.
  • Golspie.
  • Wäscherei Arbeit suchen.
  • Z900 Komplettanlage.
  • Wisełka Wetter 14 Tage.
  • Antiquitäten Ankauf Schwabach.
  • Eaglemoss Modelle.
  • Sparkasse Oberhausen Rheinhausen Immobilien.
  • OUT FOR DELIVERY meaning.
  • Kalender 1999 Juli.
  • Blackhead Removal nose.
  • BR Wetter Olching.
  • Swisscom Kurs.
  • Herrenmode Trends 2020.
  • Indianer schuhe Kreuzworträtsel.
  • GLOSSYBOX Herbst Sale 2020.
  • Hillsong Berlin giving.
  • Mond Astrologie berechnen.
  • Renegade Hufschuhe gebraucht.
  • Upper West Side vs Upper East Side.